Beratung

Einen passenden Termin aussuchen und buchen 

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Sollten Sie nicht weitergeleitet werden, beachten Sie bitte unsere Hinweise.

Unser Umgang mit Ihren Daten

Innerhalb der Familiengenossenschaft erhalten die Mitarbeitenden Zugriff auf Ihre Daten, die diese zur Bearbeitung Ihrer Terminbuchung für eine Beratung benötigen. 
Ausführliche Informationen über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch uns und Ihre Rechte aus dem Datenschutzrecht finden Sie auf unserer Seite zum Umgang mit Ihren Daten.
Datenschutzhinweise

Bitte nehmen Sie gebuchte Termine wahr

Gebuchte Termine können durch Mitarbeitende bis zu 15 Minuten vor dem Termin per Mail (an Meine.Anfrage@FamGeno.de) abgesagt werden. 

Werden gebuchte Termine nicht wahrgenommen, ohne bis zu 15 Minuten vor dem Termin abgesagt worden zu sein, wird die Familiengenossenschaft die verfallene Beratungszeit entsprechend der Regelungen in ihrem Preis- und Leistungsverzeichnis (Teil A) in Rechnung stellen. 
Es besteht jedoch die Möglichkeit gegenüber der Familiengenossenschaft nachzuweisen, dass kein oder ein geringerer als der geltend gemachte pauschalierte Schaden entstanden ist.

Technische Hinweise

Für die Durchführung unserer Beratungen nutzen wir Microsoft Teams.
Falls technische Probleme bei der Buchung auftreten
In einzelnen Unternehmen verhindern derzeit bestimmte Einstellungen der hausinternen IT die Weiterleitung auf unsere Buchungsseiten bei Microsoft Office (Bookings). Sollten auch in Ihrem Unternehmen solche Einstellungen vorhanden sein, passiert nach Ihrem Klick nichts - eine Weiterleitung auf unsere Buchungsseiten erfolgt nicht. 

In diesem Fall können Sie die Buchung des Termins von einem privaten Rechner (oder dem privaten Smartphone) vornehmen. 
Sollte es auch dabei Probleme geben, schreiben Sie uns bitte ein Mail oder rufen uns an, damit wir auf diesem Weg den für Sie passenden Termin abstimmen können. 
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